Via Piana 66, 60034 Cupramontana, Die Marken (Italien)

Isabelle und Erik, Ihre Gastgeber,

Unsere Philosophie: "Auf La Girandola ist man Gast, kann viel, aber muss nichts."

Im Jahr 1999 haben wir, Isabelle und Erik, unser Leben komplett umgekrempelt. Wir haben unsere jeweiligen Jobs bei Kind & Gezin (Kind und Familie) und dem Transportunternehmen Ewals Cargo Care aufgegeben und unser Abenteuer in der Region Umbrien begonnen, bevor wir schließlich in den Marken landeten, das auch als Klein-Italien bekannt ist.
Hier haben wir unseren italienischen Traum verwirklicht. In der Gemeinde Cupramontana haben wir einen alten Bauernhof vollständig zu einem idyllischen Urlaubsort umgebaut.

Seit vielen Jahren haben wir uns im lokalen Leben etabliert. Erik ist Vorsitzender des Verbandes der Zimmervermieter, der das Weinetikettenmuseum und das Tourismusbüro verwaltet. Er leitet auch die städtische Kulturabteilung, die für zahlreiche Veranstaltungen in Cupramontana verantwortlich ist.
Isabelle arbeitet als aktives Mitglied im Geschichtsverein und im städtischen Kräutergarten.
Inzwischen betrachten wir uns als Experten in der Region und haben viele Insidertipps für unsere Gäste.

Wir freuen uns, unsere Gäste begrüßen zu dürfen und sie in das Leben der Marchigianer einzuführen.

Ci vediamo !
GO TO TOP

Booking   Tripadvisor Ecoleader   Ospitalità Italiana

 

Angebote direkt in Ihrer E-Mail-Box!

Wir freuen uns, neue und exklusive Angebote mit Ihnen zu teilen.